Entbannungsantrag von space.raphi

  • 1: Recep Hajritzi
    2: BMNK-AKHB
    3: RP-Flucht
    4: 4 Tage, 18 Stunden
    5: @MV Luca
    6: War bewusstlos in einer RP Situation und habe nach 10min respawnt nachdem ich respawnt bin hab ich noch 2min gewartet weil man ja 10min warten muss (dachte ich) und dann bin ich off gegangen weil ich zur Fahrschule musste weil ich Fahrstunde habe und hab dann vergessen mich in OOC abzumelden weil ich nicht gewusst hab das ich mich abmelden muss wollte heut abend wieder connecten war dann gebannt.
    7: Ich möchte entbannt werden weil ich nicht wusste das man nicht Respawnen darf wenn man Bewusstlos ist und man sich dann Abmelden muss und weil ich viel Spaß auf den Server habe und ja ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen und wünsche dem MV team ein schönes Wochenende
    LG

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag @MV Luca“ zu „Entbannungsantrag von space.raphi“ geändert.
  • Hallo space.raphi

    Hiermit bestätige ich den Erhalt Ihres Entbannungsantrags. Sie werden innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten, in der die endgültige Entscheidung mitgeteilt wird.

    MfG,
    Luca


    Edit:

    Sehr geehrter space.raphi,


    es freut mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Entbannungsantrag angenommen wurde. Ihre Entbannung wird im Laufe des Tages durchgeführt, sodass Sie anschließend wieder wie gewohnt spielen können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Hydra ()

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!