1. Administrator:
2. Verstoß:
Ich und mein kollege Bandit haben auf der waffenroute beim waffenteilenhersteller in einem busch abgecampt, damit wir jemand zinken koennen. Spaeter kam der supporter erik, er war als Black Devil da und ist dann in das haus rein gelaufen, wo man die teile herstellt. Deswegen sind wir aus dem busch raus gerannt und wollten den zinken gehen. Auf einmal sehen wir den nicht im haus, wir haben ueberall geschaut und er war nicht da. Wir sind dann zurueck ins busch gegangen und dann wurden wir spaeter gebannt. Wir wurden erstmal nicht ins support gerufen sondern wurden wir sehr random gebannt wegen failrp. Danach sind wir ins support gegangen und wurden gemoved und der supporter meinte, dass man auf der route nicht abcampenh darf. Er sagte auch, dass wir kein entbannungsantrag schreiben duerfen. Der supporter Simon_Baum hat staendig zugeschaut und dann wo wir spaeter wieder ins support waren, weil wir was fragen wollten, hat er zugegeben, dass der supporter Erik201 ins admin noclip gegangen ist, wo wir ihn callen wollten als wuerde er direkt schon wissen, dass wir im busch waren. Das passiert immer bei Black Devils.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
15.06.2024
5. Andere Verstöße:
rpflucht; adminabuse; falscher regelverstoss erwaehnt; erlaubt nicht entbannungsantrag zu schreiben; bann ohne grund, weil das kein verstoss von uns war, weil man auf routen eig. abcampen darf
6. Betreffende Personen:
Bandit ; Simon_Baum er hat uns gesagt, dass Erik201 noclip benutzt hat, um aus der situation rauszugehen
7. Beweise: