Entbannungsantrag von Julian

  • 1 | Chihuahua mit 0:0

    2 | B6AA-M2WZ

    3 | Baiting + FailRP

    4 | 10 Tage

    5 | mvthormann @[MV] Sven | SE | PD

    6 | An dem Abend habe ich mich in einem Kleidungsladen umgezogen und schon der ganze Tag war richtig blöd, weil ich immer gezinkt worden bin auf der Waffenroute und, dann kamen plötzlich zwei Zivis in den Kleidungsladen und ich habe gehört wie sie sagten so lass den ahhh da ist ja einer komm und so dachte ich, dass sie mich callen wollten. Ich bin schnell aus dem Laden raus und beim Rausgehen habe ich einen von den beiden Geschlagen, dann meinte er so bist du GAY oder was??? ich so ne und, dann bin ich weg gefahren und si sind mir hinter her und volles ror mit Absicht in mein heck Gefahren und da war ich, dann schon so sauer und bin ihnen, dann hinter her gefahren konnte sie aber nicht callen und musste auf einen Freund warten. Wärend dessen habe ich sie gepittet damit sie nicht wegfahren können was mir auch leid tut, dass ich das gemacht habe. Dann haben wir sie gecallt und festgenommen, mein Kollege hat beide gefesselt, weil ich selber keine Kabelbinder hatte. Dann sind wir weggefahren um sie zur rede zu stellen und sie waren die ganze Zeit frech zu uns und, dann nahmen wir ihnen alles ab und sie nannten mich Drecks kleines Kind oder so und Drecks server hier so hurensöhne... das habe die in der Art gesagt. Da war ich sooo sauer, dass ich zurück gelaufen bin und ihm noch einen schlag verpasst habe. Im Anschluss drohten sie uns ic mit dem support.

    7 | Es tut mir wirklich so unfassbar leid, dass ich so einen Blödsinn gemacht habe, ich weiß das es falsch war ihn zu schlagen nur ich war schon so sauer auf die beiden und da konnte ich mich plötzlich nicht mehr zurück halten und habe ihm eine verpasst. Ich sehe meinen Fehler nicht nur zur 100% ein sondern auch zu 110%. Ich mag den Server sehr und bin von morgens bis abends nur am Zocken und, dass weil es ebbend so einen spaß auf dem Server von ModernV macht. Ich wollte den beiden Kollegen da keinen spiel spaß nehmen und im nachhinein waren sie echt nett und korrekt ich denke, dass wir uns nur falsch begegnet sind. Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, dass sie und die Jungs mir verzeihen können sorry!!! Es kommt nicht mehr vor wirklich.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!