Entbanungsantrag Adam Torest

  • 1. Aktueller Name:

    Adam Torest



    2. Ban-ID:

    BP13-SHNE



    3. Grund der Verbannung:

    Fail RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich wurde 3 Tage gebannt. Und habe noch 3 Tage übrig


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] Sven | SE | PD



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe am 15.06.2024 um 11-12 Uhr ein Spieler im Busch gesehen mit hilfe meines Fadenkreuzes, da es wenn ein Spieler da ist es Rot auf leuchtet. Ich bin mit Emely Müller zusammen in diesen Busch gelaufen um zu schauen ob da jemand ist und denn dann Festnehmen. Als ich ein paar mal drüber oder über hin gelaufen bin wollte ich mich vergewissern ob da wirklich jemand ist. Als ich mit meiner Waffe in denn Busch gezielt habe konnte ich durch das Rote Fadenkreuz sehen das da jemand drin ist und ich die Person festnahm. .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbrannt werden weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und meine Handlung in Zukunft zwei mal überdenken werde. Ich verspräche euch, nie wieder, die Regeln ihres Servers zu brechen, und werde mich Stattdessen bemühen kein weitern Regel Bruch zu machen. Bitte geben sie mir eine zweite Chance, mein Verhalten gut zu machen und meinen Platz auf ihren Server wieder zulegen, Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen und mich als würdiger Spieler zu beweisen, Ich habe mir das Regelwerk nochmal durch gelesen um mich neu zu informieren und ein Gedächtnis auf den neusten stand zu bringen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Torest

  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!