Entbannungsantrag von thecrossbro

• 1a. Discord-Name
    Anzeigename: thecrossbro
    Benutzername: actully_the_goat

1b. Discord-ID:
    1204424361189314604

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
    ModernV - Hauptdiscord

3. Grund der Verbannung:
    Ich spielte das erste mal Anfang 2024 auf dem Server. Ende 2024, habe ich dann eine lange Pause vom RP gemacht. Als ich dann Anfang 2026 wieder mit dem RP angefangen haben und erneut dem Discord-Server beitreten wollte, stand da ,,Einladung kann nicht angenommen werden´´ . Deswegen gehe ich davon aus das ich gebannt wurde. Ich weiß aber nicht warum ich gebannt wurde.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Da ich das letzte mal 2024 auf dem Server war, denke ich das es ein Permanenter Ban ist.

5. Was habe ich gemacht:
    Weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:
    Weiß ich nicht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weiß nicht mal warum ich auf dem Server gebannt wurde, aber ich möchte einfach weiterhin gutes RP machen und muss ja auch gelegentlich mal in den Warteraum. Sollte ich damals was schlimmes gemacht haben, was mir jetzt nicht mehr einfällt, tut es mir sehr Leid. Ich war damals generell sehr kindisch und habe mich verändert.

• Intrace May 19, 2026 at 18:49

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Dimitrij I. Washington“ zu „Entbannungsantrag von thecrossbro“ geändert.
  • Intrace June 4, 2026 at 01:54

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!