Rückerstattungsantrag von durprentner

  • 1. Identifier 0a9a7e3fbb07864a7c2437db65b9347fc569b842



    2. Datum des Verlusts:

    16.06.24 14:48


    3. Was ist passiert:

    ich war am kleidungs laden bei der 9072 als dann ein modder kam und mich umgebracht hat nach kurzer zeit gab es eine verfolgungs jagt zwischen zivis und dem PD ich wollte zu schauen und wollte auf ein dach wo ich runter gefallen bin und dabei verstorben mit der meldung das ich verstorben bin weil ich vor kurzer zeit verstorben bin



    4. Verloren:

    1x AP pistole

    4x westen

    7x kabelbinder

    3x Medkits



    5. Rückerstattung:

    AP pistole da man nicht so schnell da ran kommt



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der fall vom haus


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    der modder

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von durprentner“ zu „Rückerstattungsantrag von durprentner“ geändert.
  • Hallo Votex,
    Diesen Refund muss ich leider ablehnen da dieser refund vermeiden werden hätte können und du nicht direkt wegen dem modder deine Sachen verloren hast.

    MFG Steve

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!