Entbannungsantrag von Sen Regler

  • 1. Aktueller Name:

    Sen Regler



    2. Ban-ID:

    #62030


    3. Grund der Verbannung:

    "Trolling"

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 19/06/2024 21:05 ab


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Dakaru Dakaru




    6. Was habe ich gemacht:

    Also ich wollte ienen Plfaster haben dsw habe ich zu dem Mdler (Dakaru) gesagt gib bitte pflaster habe es ständig wiederholt. Irgendwann hat der Mdler geschrien das ich mich hinsetzten soll weil ich ihn genervt habe dann hab ich zurück geschrien mit "Ey schrei nicht Talahon". Daraufhin hab ich mich hingesetzt und meinte "Okey dann habe ich jetzt schwanz schmerzen behandel mich" und dann wurde ich gebannt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zuerst wollte ich mich entschuldigen was vorhin vorgefallen ist.

    Ich wollte eigentlich alles mit spaß nehzmen und wusste nicht das es so pflicht ist was diese volle behandlung angeht da sehr viele mdler mir plfaster ohne behandlung oder Medic RP gegeben haben. Ich dachte der Mdler nimmt es bisschien chilliger aber kann sein das er OOC stress hatte und das was ich gemacht habe ihn noch mehr getriggert hat.

    Und warum ich entbannt werden will ich will eif spaß haben mit meinen Freunden vorallem weil wir aktiv in einer rp Situation waren und es hat eben gebockt. Und nochmal Dakaru tut mir leid mein bruder wollte es nicht das es so ausartet und wünsche dir noch ein angenehmen abend und freue mich auf positiven feedback!!

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Sen Regler“ zu „Entbannungsantrag von Sen Regler“ geändert.
  • Yeah also, du gibst alles zu und schilderst die Situation ziemlich genau, dass freut mich sehr. Ich denke immer noch 3 Tage sind angemessen. Normalerweise würd ich trotzdem entbannen, aber diese Frechheit hier stimmt mich da um:

    aber kann sein das er OOC stress hatte und das was ich gemacht habe ihn noch mehr getriggert hat.

    Alleine mir zu unterstellen ich hätte reagiert wie ich reagiert habe nur aufgrund von „OOC Stress“, finde ich persönlich ziemlich frech.


    Daher habe ich jetzt ein bisschen über den Antrag nachdenken müssen. Wie auch immer, ich glaube an das gute im Menschen und immerhin hast du es im Endeffekt geschafft einen Unban Antrag zu schreiben, also hast du ja auf jeden fall Interesse am Server.


    Du bist entbannt. Aber lass das ja nicht nochmal vorkommen und benimm dich. Auch den andere Quatsch mit „Talahon“ solltest du sein lassen.

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!