Rückerstattungsantrag von Wanna7be

• 1. Identifier
    79156586c07dcf375aa84008c87d5b9ba02e71dd

2. Datum des Verlusts:
    26.05.2026

3. Was ist passiert:
    ich habe im kopf streit mit ihm und er rdm oder vdm mich öfter dieses mal kam er zu mir meinte ich hurensohn soll sein auto repaieren ich habe es 2 mal ignoriert daraufhin hat er mich geschlagen und zu meiner verteidigung habe ich eine glas flasche gezogen er zog seine waffe und töttete mich (in der werkstatt)

4. Verloren:
    48 burger 2 rucksack T3 50 bier 14 ripper roo 1flasche pistole.50 15.420

5. Rückerstattung:
    mein inventar

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    ein kunde der selber gehört hat das er es unötig gemacht die frau war mit dem typen befreundet sowie auch im kopf

• Theo May 27, 2026 at 14:37

Hat den Titel des Themas von „habe stress mit ihm ooc und er macht die ganze zeit iic“ zu „Rückerstattungsantrag von Wanna7be“ geändert.
  • Moin wanna7be ,

hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt.

Begründen tuhe ich dies wie folgt: Zum einen ist in dem Clip deine Stimme nicht hörbar, weshalb der Clip nicht gewertet werden kann. Desweiteren hast du in deinem eigenen Clip FearRP begangen, da du dich trotz auf dich gerichteter Waffe nicht ergeben hast bzw seinen Anweisungen folgegeleistet hast.

Solltest du Rückfragen haben kannst du dich gerne per Discord Ticket melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Nils

• Nils. May 27, 2026 at 15:33

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!