Entbannungsantrag von Giano Hamza

  • 1. Aktueller Name

    Giano Hamza

    2. Ban-ID

    #50737

    3. Grund der Verbannung

    Massen-RDM, Fail-RP, Respektlosigkeit im support,Drive By, Beleidigung, Drittpartei

    4. Wie lange bin ich gebannt

    6 Monate

    5. Ausführendes Teammitglied

    Limonade @ Tom Henry  Esa

    6. Was habe ich gemacht

    Ich habe mit zwei anderen Zivi Freunden die Bloods angegriffen und habe viel Regelverstöße gemacht ich habe Bloods beleidigt und viele Bloods Mitglieder Rdmt und habe Fail-Rp begangen

    7. Warum möchte ich entbannt werden

    Guten Tag mein Name ist Giano Hamza ich habe die Bloodsgang sehr Respektlos behandelt ich habe viele Regelstöße hinter einander begangen ich habe jetzt schon seid 3 Monaten meinen Bann und ich habe selber gemerkt was ich getan habe ich habe die Bloods Rdmt,gedrive byt und Beleidigt ich war an diesem Tag im Support nicht sehr höflich und hatte keinen Respekt ich war nicht bei sinnen und will mich Persönlich bei jedem entschuldigen der sich von mir angegriffen gefühlt hat ich war auf einem Level was mir nicht zusteht ich weiß ich habe Sachen gesagt die nicht sehr angemessen waren und bitte auch um vergebung ich habe bisher die hälfte meines Bannes überstanden und frage freundlich um eine zweite Chance die ich gerne hätte ich bitte um entbannung und hoffe sie können ein gutes Urteil über mich fällen was gut für uns alle ausgeht ich danke um eure Anhörung und wünsche ein schones Wochenende mit freundlichen grüßen Giano Hamza :)

    9 Mal editiert, zuletzt von cem7986 ()

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Morgen!
    Hiermit bestätige ich, das wir deinen Entbannungsantrag Lesen werden und uns darüber besprechen werden.
    Wir werden dir über Neuigkeiten bescheid geben!
    LG

  • Wir haben uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.


    Gerne kannst du in 3 Wochen einen neuen Antrag stellen.

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!