Rückerstattungsantrag von txxify

  • 1. Identifier

    8a981cf251e6a10f4626602da03f26b8566e04ff



    2. Datum des Verlusts:15.06.24




    3. Was ist passiert:Also erstmal bin ich auf dem ModernV DIscord gebannt und konnte zu dem Zeitpunkt und jetzt gerade nichts machen. Im Clip zu sehen ist das er mich tötet, obwohl ich ihn aktiv bedroht habe und er hat mich von einer sehr weiten reichweite getötet.




    4. Verloren:

    1 Pistole 70 Schuss

    13 Kabelbinder

    Normales Messer




    5. Rückerstattung:Ich würde gerne meine Gegenstände zurück fodern sofern das möglich ist.



    6. Beweismaterial:Clip:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    7. Zeugen:Tristan Dieter

    Martin wann können wir das machen ?

  • txxify

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungstickett von Aymen Holigan“ zu „Rückerstattungstickett von Aymen Holigan @Martin“ geändert.
  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungstickett von Aymen Holigan @Martin“ zu „Rückerstattungsantrag von txxify“ geändert.
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Luis

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!