Entbannungsantrag von misvha7458

    1. Aktueller Name:

    Name: Misvha


    1. | Ban-ID:

    Meine Bann-ID lautet #61275.


    1. | Grund der Verbannung:

    Der Grund ist VDM


    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 22/06/2024 21:33:50 ab.



    1. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Luminar | Luminar


    1. | Was habe ich gemacht:

    Ich war ganz normal auf dem Server und auf einmal sah ich das 18th Street eine Bewerbung Phase hat obwohl ich und paar Kollegen 18th Street sind. Dann dachte ich das es eine gute Idee wäre ihn über das Telefon zu Drohen. Wir machten aus uns zu treffen dann war ich bei deren Hood. Danach war im Auto und wurde von 18th Street gecalled, eine kurze vor Geschichte Ich und meine Kollegen (hatten damals Camorra) wollten wieder eine Offi. frak versuchen deswegen haben wir temporär 18th Street genommen und dann kamen die 4 Leute oder mehr (eigentlich könnte er gar nicht wissen das ich 18th Street bin da er meine Stimme nicht erkennen darf und dazu hatte ich noch schwarz getönte Scheiben und die Auto farbe könnte jeder haben aber darum geht es nicht). Wenn ich ehrlich bin habe ich ihn extra über fahren aus Frust.

    Ich habe darüber nach gedacht und habe mein Fehler eingesehen und es wird nicht mehr vor kommen. Es tut mir noch mal Leid.


    1. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich spaß auf dem Server haben möchte. Und einfach das RP auf dem Server genießen möchte. Ich vermisse sehr das RP auf dem Server.


    Ich Hoffe ich konnte sie überzeugen.

    Misvha

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Misvha VDM“ zu „Entbannungsantrag von misvha7458“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!