Entbannungsantrag von 1EV1N

  • Entbannungsantrag

    1. | Aktueller Name:

    1EV1N


    2. | Ban-ID:

    BEU4-YF5Q


    3. | Grund der Verbannung:NS/Respektlosigkeit/Support Flucht


    4. | Wie lange bin ich gebannt:23.11.23-XX.XX.XXXX


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    @Valentin | Supervisor  


    6. | | Was habe ich gemacht:

    Ich war im Gefängnis und habe meine Zeit abgesessen. Dabei war ich kurz AFK. Als ich zurückkam, standen 3-4 andere Spieler um mich herum. Sie sprachen mit mir und fragten, woher ich komme. Ich antwortete, dass ich aus Deutschland komme. Das schien ihnen nicht zu gefallen, und daraufhin beleidigten sie mich. An die genauen Beleidigungen erinnere ich mich nicht mehr. Als ich fragte, was das solle, wurde ich sofort angeschrien und weiter beleidigt. Als ich dann meinte, sie sollten sich beruhigen, wurde mir direkt gesagt, ich solle nicht frech werden, und ich erhielt einen Schlag. Daraufhin schlug ich zurück, und dann gingen alle drei auf mich los. Logischerweise gewinnen drei Spieler leicht gegen einen. Kurz bevor ich besiegt war, sagte ich etwas Unangemessenes über die Hautfarbe meiner Angreifer.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich an dem Abend, als das passiert ist, naiv und dumm gehandelt habe. Ich wollte mit meinem Freund im RP ein wenig Spaß machen und habe es übertrieben. Dafür habe ich auch die gerechte Strafe bekommen. Mittlerweile habe ich mich intensiv mit dem Thema Rassismus auseinandergesetzt. Wir hatten dieses Thema kürzlich im Sozialverhalten in der Schule, wo ich viel darüber gelernt habe und verstanden habe, dass man über so etwas absolut keine Witze macht. Was ich an dem Abend gesagt habe, tut mir unfassbar leid, und ich weiß nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, eine so dumme Aussage zu machen. Ich würde gerne entbannt werden, weil es mir große Freude bereitet, ModernV zu spielen, zudem würde ich gerne wieder gutes rp machen und der modernv community mal wieder hallo sagen und mich unter die leute mischen.Ich wünsche dem Team noch einen schönen restlichen abend :) .Liebe grüße Levin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Lesbarkeit verbessert

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Enntbannungs-Antrag“ zu „Entbannungsantrag von 1EV1N“ geändert.
  • Guten Abend,
    wann wurdest du gebannt bzw. wie lange bist du schon gebannt? Außerdem bräuchten wir noch einmal den bannscreen.

    Grüße, Blak

    i.A.d. Highteams | Supervisor  

  • Guten Tag Levinmoan,


    dein Antrag wurde angenommen du wirst im laufe des Tages entbannt, dementsprechend wünsche ich dir einen schönen weiteren Abend auf dem Server und viel Spaß


    Grüße, Blak

    i.A.d. Highteams | Supervisor  

  • Blak

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blak

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!