Entbannungsantrag von Tim Nuckles

  • Hey hobby ich wurde gerstern von dir gebannt und würde mich gern entbannen lassen weshalb ich dashier ja auch schreibe ich wurde gebannt wegen vdm weil ich jemanden vom jetski runter gerammt habe und nicht wusste das das unter vdm zählt. Ich habe mir das regelwerk nochmal angeschaut und nochmal nachgelesen was darunter zählt und es zählt darunter ich entschuldge mich für fehlerhaftes verhalten und verspreche in zukunft diesen und andere fehler nicht mher zutun

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Tim Nuckles“ zu „Entbannungsantrag von Tim Nuckles“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • 1. Aktueller Name: Tim Nuckles
    2. Ban-ID: #62240
    3. Grund der Verbannung: bei Hobby melden, VDM
    4. Wie lange bin ich gebannt: 24/12/2300
    5. Ausführendes Teammitglied: [MV] Hobby
    6. Was habe ich gemacht: Ich habe jemaden am strand mit dem 40er bmw x7 vom jetski gerammt nachdem er mich gezickt hat und ich mir ein messer gekauft habe um ihn zurück zu zinken. alleerding ist er die ganze zeit abgehauen und war dann auf dem jetski was ich zu dem zeitpunkt allerdings nich wusste war das wenn ich ihn da runter ramme es unter vdm zählt
    7. Warum möchte ich entbannt werden: ich würde gerne entbannt werden damit ich weiter das rp von euch mitspielen kann und gegebenenfalls verbessern kann da ich auch be rising sun arbeite und nicht gefeuert werden möchte habe ich mir extra das regelwerk in den punkten wo ich mir unssicher war nochmal duchrgellesen wie zum beispiel vdm und habe dort so manche fehler in meinem eigenen rp alltag entdeckt die ich dann inzukunft unterlassen werde @MVHOBBY

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!