Entbannungsantrag von artur.9801

  • Sehr geehrtes [MV] Team


    Ich bitte hiermit höflich um die Aufhebung meines Bannes für meinen Account "Artur Holigan", welcher unter der Bann ID #62262 wegen des Vorwurfs FearRP gesperrt wurde. Der Bann geht vom 18.06.2024 bis zum 24.06.2024. Gebannt wurde ich von [MV] KumoAbi



    Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. "Es tut mir aufrichtig leid, dass ich beim RP spielen FearRP begangen habe." ,und somit mein leben nicht geschützt habe"

    "Ich erkenne an, dass ich mein Leben nicht geschützt habe und so mit FearRP begangen habe."


    Ich bin mir meiner unangemessenen Bemerkungen bewusst und gebe meinen Fehler zu. Ich verspreche Ihnen, dass ich mich von nun an so verhalten werde, dass es mit den Werten des Servers übereinstimmt.


    Ich schätze Ihre Zeit und würde wirklich gerne bald von Ihnen eine Antwort bezüglich meines Antrags auf Aufhebung des Bannes hören.


    Liebe Grüße


    Artur Holigan





    image.png?ex=667567cf&is=6674164f&hm=c0ef68f233d86f394abc2eed3bf384ab18df4f3ab2e64f782f68755e957c6fbd&

  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanrag“ zu „Entbannungsantrag von artur.9801“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Intrace

    Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!