Entbannungsantrag von Skectta

  • 1. | Aktueller Name:

    Skectta


    2. | BanID:

    BV9W - 56PJ


    3. | Grund der Verbannung:
    Trolling | Copbaiting


    4. | Wie lange bin ich gebannt:
    60 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Aamircupra | Burns | Paul


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich bin durch die Stadt gefahren und habe 2 mal Officer des LSPD gecallt und bin weg gefahren


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe eingesehen das das unnötig und dumm von mir war und werde das in Zukunft nicht mehr machen. Zudem habe ich ADHS und habe meine Tabletten nicht zu mir genommen, was dazu führte das ich Aufmerksamkeit brauchte und mir Langweilig war, diese habe ich dann bekämpft, indem ich Officer gecallt habe und weg gefahren bin. Es war nicht beabsichtig, dennoch kann ich nachvollziehen warum ich gebannt wurde, ich wollte mich nur nochmal entschuldigen und darauf hoffen das ich entbannt werde. Ich werde in Zukunft meine Langeweile anders bekämpfen und nicht trollen/baiten.

    image.png?ex=6676c60e&is=6675748e&hm=94f071a7034b182818935c0b5d57972cc5f6cf75613165304ee67f34df9ef1ca&

  • Guten Abend Skectta,

    Ich habe deinen Entbannungsantrag zu Kenntnis genommen und bin zum Entschluss gekommen diesen anzunehmen.
    Ich bitte dich jedoch in der nächsten Zeit darauf zu achten, dass sowas sich nicht wiederholt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aamir

  • Aamir

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!