Entbannungsantrag von cobrax.1887

  • 1a. Discord-Name

    cobrax_87


    1b. Discord-ID:

    779664341778563074



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    modernv discord.



    3. Grund der Verbannung:

    der bann grund ist nicht vermerkt siehe 5.


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    permanent



    5. Was habe ich gemacht:

    ich habe vor etwa 2 wochen mit mehren Freunden in den public chat reingeschrieben #free Pastox

    da er gebannt wurde und er unser 12er ist, ich möchte vermerken das wir als Gruppe gespamt haben aber ich nur einmal reingeschickt


    6. Ausführender Admin:

    ich bin mir leider nicht sicher aber ich glaube sie/er hieß lulu oder lou | Lou



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe jetzt meine Strafe von 2 Wochen abgessen und denke das es nicht so schlimm ist das ich nie wieder auf den Dc darf weil es halt manchmal auch sehr unpraktisch ist wenn man zum beispiel in den support muss oder möchte, ich sehe meinen bann ein und entschuldige mich auch nochmals für mein verhalten. Ich hoffe ihr könnt meinen EA nachvollziehen. Danke:)


    Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von cobrax.1887“ geändert.
  • Hallöle,


    Ich würd dein Antrag annehmen, sollte so etwas allerdings nochmal vorkommen wird die Strafe härter ausfallen. Solltest gleich wieder joinen können.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!