Entbannungsantrag von Jannick Benzo

  • 1. Aktueller Name: Jannick Benzo



    2. Ban-ID: BX6B-5UDJ



    3. Grund der Verbannung: Fail Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt: Dein Bann läuft ab in: 2 Tage, 10 Stunden

    Bann-Datum: 18.06.2024, 22:54:00



    5. Ausführendes Teammitglied: MV Julian



    6. Was habe ich gemacht: Ich würde gerne die Situation erklären, die zu meinem Bann geführt hat.

    Ich bin Mitglied einer Fraktion und habe als Zivi ein Mitglied einer anderen Fraktion gezinkt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Entbannt werden, weil ich jetzt versteh das es nicht gestattet ist ein Mitglied einer anderen Fraktion als Zivi zu zinken , Außerdem verstehe ich das diese Regel existiert da man so einer andere Fraktion schaden könnte ohne deiner eigenen Fraktion damit zu schaden und es nicht erlaubt ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln von dem Server verstoßen habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster und regelkonformer spielen werde.


    Ich hoffe auf eine zweite Chance. Ich möchte gerne wieder Teil der Community sein, um gemeinsam mit anderen Spielern eine positive Erfahrung zu erleben.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Jannick Benzo

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag von Jannick Benzo“ zu „Entbannungsantrag von Jannick Benzo“ geändert.
  • Hallo Jannick,
    ich bin zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Achte in Zukunft darauf und schau, das so etwas nicht mehr passiert.

    MFG
    Julian | Team-Operator

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!