Entbannugsantrag von saman.299494 travat

  • 1. Aktueller Name:

    #00


    2. Ban-ID:.

    #63081.


    3. Grund der Verbannung:

    RDM | Power-RP | RP-Flucht


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    ein Monat

    5. Ausführendes Teammitglied:

    Max Diaz

    6. Was habe ich gemacht:

    ich war unterwegs habe eine frau und ein Mann auf 2 Motorräder gesehen die frau hab ich dann angebaggert und der Mann ist ausgestiegen hatte direkt Pistole in der Hand ich dachte er will mich toten und dann habe ich ihm getötet dann Kamm SWAT und meinte stehen bleiben ich bin weiter Richtung Apartment gelaufen bin dann rein gegangen habe einen von der Poll eingeladen und er hatte keine Waffe in der Hand ich meinte zu ihm Hände hoch oder ich schlage dich kaputt er hat seine Hände nicht hoch gemacht und hat mich dann auch gehauen

    er hat seine Waffe raus geholt und mich getötet er ist raus gegangen und ich wurde auf ein dacht tpt dann wurde ich runter tpt

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte mich vom ganzen herzen an das ganze Team für mein verhalten endschuldigen und mich nach mein urban besser verhalten ich war 9 monate gebannt in der zeit hat sich natürlich vieles verändert und verbessert es tut mir noch mal vom herzen leid an Max Diaz und Oli es tut mir leid das ich in den support gekommen bin und laut war ich hoffe das meine Wörter Max Diaz und das unban Team überzeugt haben meinen bann zu kürzen ich würde mich freuen ich habe wirklich 9 Monate gewartet und heute war mein unban und direkt bann tag es tut mir vom ganzen herzen leid für mein verhalten <3

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „entbannugsantrag“ zu „Entbannugsantrag von saman.299494 travat“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!