Beschwerde gegen Oli

• hallo ich wurde von MV olli gebannt wegen rdm weil mich jemand hs nennt ich bekomm perma obwohl olli gesagt hat das ich 5 tage bekomm und dannn hab ich 3 bilder rein geschickt bei bilder und videos und hab discord ausschluss bekommen von so einem bot und der andere der mich beliedigt hat kriegt 2 wochen und das regt grad auf

warum bekomm ich perma und discord ausschluss

kann euch zeigen denn clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Solltest du dich lediglich bezüglich deines Bannes erkundigen, würde ich dich bitten dies über eine private Konversation zu tun.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „bann für rdm“ zu „Beschwerde gegen Oli“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!