Enbannungsantrag von Lochi

  • 1. | Aktueller Name:

    Lochi


    2. | Ban-ID:

    #63420


    3. | Grund der Verbannung:

    OOC-Verstoß | Regelhinweise


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen, vom 25.06.24 4:08Uhr bis 08.07.24 4:08Uhr


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Sebastian


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war auf der Bufotoninroute und habe bei Human Labs verarbeitet als 2 Maskierte reingestürmt sind und mich überfallen haben anfangs war ich Kooperativ doch dann haben diese mich Provoziert indem sie mich 30 Minuten vor Restart mindestens 5 Minuten gefesselt gelassen haben und verarbeitet haben ich hatte keine Chance in dem Moment RP zu spielen da mir verboten wurde zu reden und ich gefesselt war ich habe via OOC darauf hingewiesen das (so wurde es mir von einem Teamler gesagt) 30 Minuten vor Restart keine RP Handlung durchgeführt werden darf und habe dann versucht IC eine normale frage RP technisch zu stellen worauf mir verstoß gegen Fear RP angekreidet wurde. daraufhin sind die beiden Maskierten in den Support und haben sich über mein OOC Talk und den netten versuch auf Regeln zu weißen Beschwerde und dann habe ich einen 2 Wochen bann bekommen.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe meine Fehler eingesehen und verspreche das das nicht mehr vorkommt da es meinerseits weder böse noch beabsichtigt war, ebenfalls habe ich versehentlich die Regel übersehen das man keine Regelhinweise geben darf. Ich bereue mein Fehlverhalten zutiefst und werde in Zukunft darauf achten das dies nicht mehr vorkommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag #63420“ zu „Enbannungsantrag von Lochi“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo eku,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich

    nicht zu Entbannen!

    Bitte schreib erst einen Entbannungsantrag wenn 50% der Bann länge vorüber ist.


    Mfg.


    [MV] Sebastian | Junior Administrator

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!