Entbannungsantrag von MOUSAAA

  • 1. Aktueller Name:


    MOUSAAA




    2. Ban-ID:



    #63220





    3. Grund der Verbannung:


    Bug Abuse & Illegitimer Baseraid



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    bis zu den 29.06.2024




    5. Ausführendes Teammitglied:


    Julian



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wollte meinen Kollegen aus der Untersuchungshaft beim Sheriff Police Department rausholen und bin durch die erste Tür gegangen, die abgeschlossen war, Allerdings war sie für mich visuell nicht abgeschlossen, was mir den Vorteil verschaffte dass ich durch sie hindurchlaufen konnte. Außerdem habe ich ohne das mein Baseraid Ticket bearbeitet wurde es trotzdem geraided



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mit Dem Bann ist mir bewusst geworden, das man durch eigentlich verschlossene Türen nicht durchlaufen darf und sobald man ein Einbruch mit Waffen durchführt, ist es ein Raid. Ich habe mir zu den Themenbereich wieder durch gelesen und werde dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt. Ich bereue meine Tat sehr und werde es unterlassen. Außerdem wollte ich da an den Tag mit meinen Kollegen sachen unternehmen und dafür wollte ich ihn auch da rausholen, aber jetzt bin ich gebannt und wäre deshalb nett wenn ich Entbant werden würde, da wir das auch nachholen könnten.


    Danke dass Sie meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben.

  • Hallo Mousa,
    du warst in dem Banngespräch sehr einsichtig und hast verstanden, wie der Bann sich zusammensetzt. Du warst sehr daran interessiert dazuzulernen und deine Fehler zu verbessern.

    Hiermit ist dein Antrag angenommen.

    MFG
    Julian

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!