Entbannungsantrag von julsxx

  • 1a. Discord-Name

    julsxx



    1b. Discord-ID:

    596115027837190150



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    5. Was habe ich gemacht:

    6. Ausführender Admin:


    Punkt 3-6 kann ich leider nicht beantworten, ich schildere meine Situation unten.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mit einem anderen Discord Account gestern auf ModernV den Support angefragt, weshalb ich gebannt wurde (da wusste ich noch nichts davon, dass man hier die Entbannungsanträge stellt, daher wusste ich mir nicht anders zu helfen).

    Im Support sagte man mir, den Grund etc. finde ich in der Beschreibung des Bots von dem ich den Ban bekomme und ich hier einfach mal den Antrag stellen soll.

    Allerdings hatte zu dem vermuteten Zeitpunkt (ca. September 2023) des Bans mein damaliger Freund noch Macht über meinen Discord Account und somit habe ich die Nachricht nie bekommen.

    Ich vermute auch, dass er mit dem Ban zu tun hat, denn ich selbst habe mich dort nie auffällig verhalten oder sonstiges.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn es irgendwie möglich ist, mich für den Discord Server wieder zu entbannen, ich danke euch im Voraus!

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Discord“ zu „Entbannungsantrag von julsxx“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!