Entbannungsantrag von Koko

  • Wer: Koko Brown / loco
    Wie lange: 9 Tage
    Grund: Drittpatei
    Von: Emily
    Bann ID: #63454

    Was habe ich gemacht:
    eine Freundin hat gegen jemanden geschossen und leider dachte ich er hat uns gecallt und deshalb habe mich mitgeschosse, habe leider vergessen zu callen und es hat sich leider herausgestellt das sie ihn gecallt hat das ich davor leider nicht wusste.

    Endschuldigung:
    Ich habe wirklich nicht gewusst das sie ihn gecallt hat und ja ich weis unwissenheit schützt nicht vor strafe aber ich bereue es wirklich sehr das ich nicht gecallt habe, Ich will umbedingt endbannt werden den ich will WIRKLICH UMBEDINGT zu black Devils und am SONNTAG ist vorstellungsfase, deswegen habe ich mir das Regelwerk noch 12 durchgelesen und bin mir meinen fehler auch bewusst deswegen würde ich sie wirklich bitten das sie mich endbannen oder bann verkürzen.
    leider wird es mit BD nichts mehr trotzdem will ich umbedingt endbannt werden.
    LG Koko

    Ich hoffe sie antworten mir schnelstmöglich Emily Brendan083



    image.png?ex=667dba6a&is=667c68ea&hm=3faa1b408ddf5ae044784e44ceda550e33e584dd9da86a38d5608b552225bddb&

    4 Mal editiert, zuletzt von .... () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von koko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen, .... Ich entschuldige mich erstmals mit für Emily Wir haben deinen Entbannungsantrag ziemlich Untergehen lassen das war ein fehler unserer seits und das darf nicht nochmal vorkommen. Dennoch haben wir uns entschieden dich zu entbannen Du solltest innerhalb der nächsten 1 - 2,5 Std entbannt werden sollte das nicht der fall sein so schreibe einem von uns beiden auf Discord.

    Mfg

    Emily | Brendan083

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!