Entbannungsantrag von Diego Grotti

  • 1. | Aktueller Name:

    Diego Grotti


    2. | Ban-ID:

    BVZP-URT8


    3. | Grund der Verbannung:

    Massen-RDM


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    insgesamt 14 Tage, verbleibend 10 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Simon | Simon


    6. | Was habe ich gemacht:

    Jemand aus meiner Fraktion hat gefunkt, dass er von mehreren PD-/FIB-Autos verfolgt wird. Daraufhin haben wir einen Treffpunkt ausgemacht an dem manche die wach waren, sich positioniert haben. Er funkte, dass er eine Langwaffe mit sich trug, aber diese war dann doch im Auto. Als er sich dann festgefahren hatte und umstellt war. Wurde er getasert und gefesselt. Daraufhin habe ich den ersten Schuss abgegeben, aber ohne vorab einen Schusscall von mir zu geben.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe nun die letzten Tage mich zurückgelehnt und habe festgestellt, wie viele verschiedene Möglichkeiten wir gehabt hätten, diese Situation in eine richtige RP-Situation zu formen. Diese Situation hätte auch ohne eine fliegende Patrone beendet werden können. Und es hätte auch sicherlich extrem cool ausgesehen, wenn man die PDler bedroht hätte um sein Familienmitglied zu befreien. Nahezu Oscar reif. Schließlich, habe ich aus dieser einen Situation eine neue Denkweise mitnehmen können. Und hoffe somit, wieder frühzeitig am Spiel Geschehen auf ModernV teil haben zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

    Der Grund dafür ist, das du dich nicht dran gehalten hast bis zur Häfte des Banns zu warten und dann erst einen zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!