Entbannungsantrag von Thilo_338

  • Mein Name im Forum ist Thilo_338 und dies ist mein Entbannungsantrag. Meine Ban ID die ich durch den Ban erhalten habe lautet 63351. Den Banngrund den ich bekommen habe ist Fail-RP, da ich mich als ich im PD gefesselt war einfach so wieder angezogen habe was falsch ist da mir kein Officer geholfen hat mich anzuziehen und mann sich dann nicht anziehen kann da dies nicht möglich ist. Die länge des Banns beträgt 1 Woche und die verbleibende länge ist noch bis zum 30.6.24 um 19:17. Die verbleinbende Zeit des Banns beträgt 4 Tage. Mich hat gebannt -b-(MV)-p-Oli . Was ich gemacht habe habe ich ja schon oben bei Grund der Verbannung ausführlich erzählt. Ich möchte entbannt werden da das spielen auf Modern V mir einfach sehr viel spaß macht und ich auf ihrem server mir schon was gutes aufgebaut habe. Auserdem bin ich gerade mit ein paar freunden von mir dabei eine Fragtion zu gründen. Auserdem macht es einfach spaß mit seinen Freunden auf eurem server zu spielen. Und da mir dass spielen auf eurem Server am meisten Spaß macht würde ich mich freuen wenn sie diesen Entbannungsantrag wertschätzen würden und den Ban aufheben könnten da ich aus meinem Fehletr gelernt habe und sowas niewieder vorkommen wir. Mit freundlichen Grüßen Thilo. ;) :S

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!