Entbannungsantrag von btwFallen

    1. Aktueller Name: Robert Kracherl

      Bann
      -ID: BPLL-7SGU

      Grund der Verbannung
      : Meta-Gaming

      Wie lange bin ich gebannt
      : 7 Tage Bann. Es ist ein temporärer Bann. Verbleibende Zeit: 4 Tage und 2 Stunden.

      Ausführendes Teammitglied
      :  Schumacher

      Was habe ich gemacht
      : Leider sah es so aus als ob ich und (IC Justin White) Discord: beater_sao uns OOC außerhalb des Rp`s verständigt haben das er IC bewusstlos ist und wo er "liegt" damit ich ihn in das Krankenhaus bringen kann. Ich hatte keinen "Gegenbeweis" das Justin vorher gefunkt hatte wo er gerade ist. Dann war auf einmal funkstille. Ich habe ihn in ungefähr 90 minuten schon ca. 4 mal in das Krankenhaus wegen Motorrad Unfällen begleitet. Ich dachte mir das er wieder gecrasht ist da keine anwort kam. Aufgrund dessen bin ich den weg abgefahren wo er im Funk (vor dem Unfall) meinte wo er ist. In diesem Fall sagte er ist in die Kanäle abgebogen.

      Warum möchte ich entbannt werden
      : Hallo, ich möchte gerne entbannt werden da ModernV ein sehr toller Server ist und es Spaß macht auf ihm zu spielen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde jetzt immer 20 Minuten Clips machen damit ich meine Unschuld beweisen kann. 🙂 Bitte geben sie mir eine zweite Chance.

      Vielen Dank für eure Zeit
      . :)
  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung von btwFallen“ zu „Entbannungsantrag von btwFallen“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!