Entbannungsantrag von Thilo_338

  • 1. Aktueller Name: Mein Name im Forum ist Thilo_338

    2. Ban-ID: Meine Ban ID lautet 63351

    3. Grund der Verbannung: Den Banngrund den ich bekommen habe ist Fail-RP und dass ausführende Teammitglied war -b-(MV)-p-Oli .

    4. Wie lange bin ich gebannt: Ich war 1 Woche gebannt und binn noch bis zum 30.6.24 um 19:17 und verbleibend sind noch 3 Tage.

    5. Ausführendes Teammitglied: -b-(MV)-p-Oli .

    6. Was habe ich gemacht: Ich habe mich als ich im PD gefässelt war einfach so wieder angezogen und mir hat kein officer geholfen hat und da dass unmöglich ist ist es Fail-RP.7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden da das spielen auf Modern V mir einfach sehr viel spaß macht und ich auf ihrem server mir schon was gutes aufgebaut habe. Auserdem bin ich gerade mit ein paar freunden von mir dabei eine Fragtion zu gründen. Auserdem macht es einfach spaß mit seinen Freunden auf eurem server zu spielen. Und da mir dass spielen auf eurem Server am meisten Spaß macht würde ich mich freuen wenn sie diesen Entbannungsantrag wertschätzen würden und den Ban aufheben könnten da ich aus meinem Fehletr gelernt habe und sowas niewieder vorkommen wir. Mit freundlichen Grüßen Thilo. ;) :S

  • Hallo Thilo_338 ich habe mir deinen entbannungsantrag mehrfach durchgelesen und fande keinen überzeugten grund diesen anzunehmen.
    Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!