Entbannungsantrag von Jay x LSPD

    1. | Mein Name :

    JayBretter



    1. | Bann ID :



    ID : 56651



    1. | Grund der Verbannung :

    Fear-RP




    1. | Länge vom Bann :



    Bis 14.05.2024 13:18 Uhr



    1. | Ausführendes Teammitglied :



    Leon



    1. | Was habe ich gemacht ?

    Ich bin in einer Sperrzone gewesen, wo ich eigentlich raus gehen sollte, aber ich habe versucht, meinem Gangmitglied zu helfen wurde dann aktiv von Officern aktiv mit Langwaffen bedroht und ich bin trotzdem weiter gerannt auf ein Auto geklettert und dann erst stehen geblieben und ergeben .



    1. | Warum möchte ich entbannt werden :

    Ich möchte gerne entbannt werden, weil der Server wirklich gut ist und ich wirklich gerne weiterhin mit Freunden spielen möchte. Außerdem habe ich zur Zeit ein paar Tickets wie z.B Beförderungs-Ticket beim PD offen und ein Namensänderungs-Ticket offen .

    Zudem war mir ab 13 Uhr, als ich gebannt wurde, wirklich langweilig und ich habe über meinen Fehler und was ich falsch gemacht habe nochmal genauer darüber nachgedacht. Ich war zwar selber mal im Team und kenne das Regelwerk wirklich gut, aber in der Situation habe ich wirklich vorher nicht nachgedacht.



    Auf jeden Fall bedanke ich mich dafür, dass ihr euch für mich Zeit nehmt und ich hoffe wirklich auf eine gute Nachricht.



    Mit freundlichen Grüße



    𝒥𝒶𝓎 メ 𝓛𝓢𝓟𝓓


    Es wäre wirklich cool wenn du dich heute noch drum kümmern könntest Leon

    Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jay x LSPD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!