Entbannungantrag von kev kevla

  • 1. | Aktueller Name:Tem441


    2. | Ban-ID:62126


    3. | Grund der Verbannung:Drittpartei, Leichenschändung



    4. | Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 30.06 16:50


    5. | Ausführendes Teammitglied: Lukas.


    6. | Was habe ich gemacht: als ich normal am Fahren war habe ich mein Freund getroffen und bei ihm lagen personen die meisten auser einer tot und als er mich fragte ob ich ihm helfen könnte sie mit zum anwesen zu tragen habe ich ja gesagt die einzige person die noch lebte wurde vom medic Hochgeholt ich selber habe die person nur einmal angeschprochen nach längerer zeit als sie mit der person geredet haben habe ich ein bild gemacht von allen also auch mit den die am boden lagen und es auf gelbe seiten gepostet kurz darauf kamm schon das lspd und die situation war dan vorbei.



    7. ich selber sehe es ein Da ich das mit der Leichenschändung nicht wuste habe ich dies auch leider gemacht wird aber auf jeden fall nicht mehr vorkommen und Algemein wegen Drittpartei Halte ich mich dan in zukunft auch von solchen sachen vern und Hoffe darauf das ich wieder Hier drauf spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!