Entbannungsantrag von Finley

  • 1. | Aktueller Name:

    Finley Henrichs


    2. | Ban-ID:

    64010


    3. | Grund der Verbannung:

    OOC Talk, FearRP & Baiting (eins Dispatchs)


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat Gebannt ca. um 00:45 Uhr


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Leonn


    6. | Was habe ich gemacht:

    Leon hat mich mit einer Langwaffe bedroht weil ich eine Geisel hatte, er meinte zu mir: Hände hoch oder ich schieße, dadurch habe ich mich Bedroht gefühlt... und habe ihn Abgestochen deswegen gebannt wegen FearRP (hatte btw ein Call auf's PD)


    OOC TALK weil ich ihn Abgestochen habe & ich dann ihn gefragt habe wie er sich dran erinnern kann.


    Baiting weil ich ein Dispatch gemacht habe das ich mich stelle wollte weil ich eine Straftat begannen habe, darauf hin kam ein Sheriff hoch Redete mit mir ignorierte dies und ging wieder, meine Freunde unten durften Funken ich meinte zu denen sie sollen ihn Hochschicken meine letzte idee war ihn als Geisel zu nehmen das er mich nicht mehr ignorierte dann habe ich ihn gecallt wenn er funkt oder eine Waffe zieht ist er tot! Dies hat er ignoriert wie davor & dann habe ich ihn abgestochen. Dann kam ein Medic er wurde hochgeholt habe den Sheriff als Geisel genommen habe gesagt er soll seine Kollegen weg schicken hat er auch ignoriert, dann bedrohte mich Leon mit seiner Langwaffe er meinte wie schon gesagt: Hände hoch oder ich schieße! Ich habe mich sehr dadurch bedroht gefühlt und habe ihn abgestochen. Sein Kollege hatte nicht das gemacht was ich verlangte also bin ich zum Entschluss gekommen ihn zu töten und dann starb er auch! Dann gings weiter mit RP. Bis ich im Knast war, kam Leon im Noclip zu mir Redete kein Stück forderte mich in den Support zu kommen!


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Finde diesen Ban nicht gerecht und irgendwo hat Leon selbst Support gemacht, daher ich aber auch sehr gerne auf diesem Server spiele und schon bei euch eingekauft habe finde ich es schade keine Zeit auf dem Server mit meinen Freunden und meinem tollem Bitcoin Auto zu Verbringen...

    Hier mit will ich mich entschuldigen
    MFG
    Finley


    Bis wann wird drauf geantwortet?!

    5 Mal editiert, zuletzt von finley1007 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von finley1007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • finley1007

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Finley“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey finley1007


    Erstest möchte ich dir mitteilen das Eigensupport erlaubt ist auf dem Server.
    Auch teile ich dir mit das dein Entbannungs Antrag
    Abgelehnt ist

    Grund ist das du dein bann nicht einsiehst und auch keine Reue ausdrückst sondern nur das du gerne wieder spielen möchstest.

    Du kannst gerne am Dinstag es wieder versuchen.

    Liebe Grüße
    Leonn

    Sr.Moderator

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!