Entbannungsantrag von Carlos Miri

  • 1. Carlos Miri


    2. 63994


    3. Supportflucht


    4. 3 Tage


    5. MV Loco | L0co


    6. Ich bin während einer Situtation in den Support gegangen da das FIB eig PowerRP mit mir gemacht hat zumindest hab ich das gedacht und wollte mich absichern das ich wirklich Autos ausparken muss. Da ich dies noch nie mitbekommen habe.


    7. Ich möchte gerne entbannt werden da ich diese Situation noch nie mitbekommen habe und bisschen sauer wurde als mir dann gesagt wurde das ich wirklich alle Autos ausparken muss wo halt gefühlt alles an bestand drinnen ist. Und dehalb wollte ich mich absichern das dies wirklich Regelkonform war oder nicht. Aber ich finde der Grund Supportflucht trift da jetzt nicht so ganz zu meinem Ban da ich ja nicht vom Support geflohen bin sondern in den Support gegangen bin während ich in der U-Haft saß.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbanungs Antrag Carlos Miri“ zu „Entbannungsantrag von Carlos Miri“ geändert.
  • Hatten ja schon geredet gehabt, finde in meinen Augen war es irgendwo verständlich, somit wäre dein Entbannungsantrag angenommen.

    Lg. L0co

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!