- Hey ich hätte ein paar Fragen bezüglich Inoffi vs Offi Konflikte.
Wir waren heute im Unicorn und haben dort "Security" gespielt. Dann kam Galaxy. Einer meiner Jungs hat ausversehen dem Galaxy Member einen Schlag verpasst, woraufhin dieser mein Member mit einem Baseballschläger versuchte zu töten. Als mein anderer Member dies sah, schlug er den Galaxy zusammen und nahm ihn mit. Etwas später wurden unsere Leute eingepackt und uns wurde eine Forderung von 80 Westen, einer schweren Pistole und einer normalen Pistole gestellt. Als ich dies erfahr nahm ich eine Geisel von denen. Wir wurden nach mehreren Minuten in mitten von Bergen gefunden. Als wir nicht weiterkam wurde auf uns geschossen und während dessen erst der call asugesprochen.
Kommen wir zu meiner Frage. Darf man als Offi einer Inoffi eine Forderung stellen und der Inoffi dann sogar drohen das wenn sie diese nicht zahlen, das sie dann den Traum Offi zu werden sich Abschminken können?
Clips folgen.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MFG Robin
Als ich mir die Clips gerade angesehen habe, fiel mir auch auf wie im ersten Clip aus dem Raptor auf Fußgänger gedrivebyd wurde.