Entbannungsantrag von Jonesi Hamza

  • 1. Aktueller Name:

    Jonesi Hamza



    2. Ban-ID:

    #50735



    3. Grund der Verbannung: MassRDM | FailRP | Respektlosigkeit im Support | Drive - By | Beleidigung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    6 monate



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Esa  Limonade  Tom


    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe als Fahrer aus dem Auto geschossen und habe bloods ohne call angeschossen bzm bewusstlos geschossen




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich würde gerne auf dem server entbannt werden da die gründe die mir genannt wurden weshalb ich gebannt wurde jetzt klar geworden sind das es falsch war die Regel das man als Fahrer nicht schießen darf kannte ich leider nicht da man im rp immer mitbekommen hat wie dies getan wurde das soll keine Rechtfertigung sein sein da ich natürlich auch das Regelwerk hätte durchlesen können zum Thema bloods call kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern aber was ich weiß ist das ich mir eigentlich dachte der call wäre draußen war er aber nicht auch dies tut mir sehr leid und ich werde mich in Zukunft bemühen immer ein call du haben zu den anderen gründen in dem bann kann ich nichts genaues sagen da mir dir gründe nicht genannt worden sind trotzdem wen ich etwas falsch gemacht habe möchte ich mich in den punkten auch entschuldigen wie sie bestimmt mit bekommen haben, haben meine Kollegen auch einen entbannungsantrag geschrieben deshalb würde ich mich freuen wen sie meinen ebenfalls eine positive Antwort geben mit freundlichen grüßen jonesi hamza

    Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jonesi Hamza“ zu „Entbannungsantrag von Jonesi Hamza“ geändert.
  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Jonesi


    also erstmal will ich mich bei dir entschuldigen - den Ping in deinem Antrag hab ich schlichtweg übersehen. Ich werde mir deinen Antrag durchlesen und dir heute noch Rückmeldung geben.


    Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.


    Liebe Grüße

    Esa


    Schönen Nachmittag Jonesi


    ich habe mir deinen Antrag nun durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dich zu entbannen. Wie du bereits selber schon sagtest ist genug Zeit vergangen in der du dir Gedanken über diese Situation machen konntest, deine Fehler reflektieren konntest.


    Du solltest bereits entbannt sein und dich wieder mit unserem Server connecten können.

    Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fehler zu vermeiden.


    Ich wünsche dir viel Spaß am Server und einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    Esa

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Esa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!