Entbannungsantrag Drachentim

  • 1. Aktueller Name:

    Drachentim




    2. Ban-ID:


    BFTV-YXGQ






    3. Grund der Verbannung:


    Decken von cheatern






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Perma





    5. Ausführendes Teammitglied:


    chroma






    6. Was habe ich gemacht:


    Es hat alles damit angefangen dass ich von 59er zu kanun bin da ich dort ein Angebot bekommen habe, bei kanun war ich dann ca. 3 Wochen. Nach etwa 3 wochen hieß es irgendwann


    mal dass die Affen in der Frak sind und cheaten da sie sich gespooft hat. Das hab ich dann erstmal nicht geglaubt, nach einer halben woche wollte Claudio Affe dann mal mit mir Call um mit mir zu reden,


    daraufhin bin ich dann halt zu ihm in call, im call hab ich erstmal ganz normal mit claudio geredet woraufhin ich ihn dann auch gefragt habe ob er auf dem Server ist und cheatet, auf diese Frage antwortete er dann mit: Ja ich bin auf dem Server und hab mich gespooft aber bin noch nicht in kanun bzw bin nicht in kanun.


    daraufhin war ich natürlich erstmal bisschen verwirrt und wusste nicht was genau stimmt, daher bin ich darauhin wieder aus dem call gegangen und bin ic gegangen und habe versucht weiter mein rp zu führen weil ich damit nix mehr zu tun haben wollte mit dem dauerhaften hintergedanken ob sie nicht vielleicht doch schon in der frak sind und cheaten.


    Nach ca. 1 Woche wurde ich daraufhin von Chroma perma gebannt mit dem Grund: Decken von Cheatern da ich wusste dass er er aufm server ist / Cheatet.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Vorab hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht wie ich diesen Antrag schreibe und bedanke mich im vorraus fürs durchlesen dieses Entbannungsantrags und hoffe auf eine Postive Rückmeldung.



    Guten Tag liebes ModernV Team,



    Ich würde gerne Entbannt werden da ich auf diesem Server inzwischen seid über einem Jahr aktiv gespielt habe,

    in der zeit auf Modernv habe ich viele Leute kenenngelernt, ich würde dementsprechend gerne wieder auf dem server spielen um mit meinen Freunden oder andern RP zu führen.

    In der zeit wo ich bereits gebannt bin habe ich erstmal versucht einen andern Server zu finden, aber das hat nicht geklappt

    da ich finde dass es einfach keinen Server gibt der so ist wie Modernv, dazu hab ich sehr viel zeit auf dem Server verbracht



    Mir ist bewusst, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe in dem ich cheater gedeckt habe und ich sehe auch ein dass dies ein Fehler war,


    mir ist bewusst das man regelverstöße melden sollte was ich nicht getan habe,


    ich sehe meinen dementsprechend auch ein und möchte mich dafür auch noch mals entschuldigen,



    ich hoffe dass ich entbannt werde da ich inziwschen mit solchen Leuten kein kontakt mehr habe und mich von ihnen distanziere.

  • Hallo drachentim,
    wie schon im ticket von Martin erwähnt werden wir uns über deinen EA abstimmen und dir schnellst möglich eine Rückmeldung geben.

    MfG Steve

    Wie schon im Ticket erwähnt, erstmal vielen Dank für die Antwort, natürlich werde ich mich die zeit bis zu meiner Antwort gedulden und hoffe auf eine Postitive Rückmeldung.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Coco

    Hat das Thema geöffnet.
  • Coco

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!