Entbannungsantrag von Erik Erikson

  • 1. Aktueller Name:

    Mein aktueller Name ist Erik Erikson. Name: zvi/Pascal Entimosin



    2. Ban-ID:

    Meine Bann ID lautet: #64224


    3. Grund der Verbannung:

    Der Grund der Verbannung ist einerseits §2d RDM - Kampf, sowie §1a - FearRP.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich bin von dem 01.07.2024 also gestern 7 Tage gebannt worden.

    Der Bann ist nun 24 Stunden her und man erlaubte mir einen Entbannungsantrag nach 24 Stunden zu stellen.


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Max Diaz |@Tobi |@Sven, gebannt von: ~b~[MV] ~p~Max Diaz



    6. Was habe ich gemacht:


    Die Situation war wie folgt... Ein Kollege und ich waren auf der Bufo Route, woraufhin jemand kam der uns zinken wollte. Er bedrohte uns mit einer Präzisionspistole und ich hatte ein Klappmesser in meiner Tasche. Als wir gemeinsam in die Bufo Route also Verarbeiter gehen sollten, wollte ich die Chance nutzen in dem Moment, wo die Tür zugefallen war um mein Messer zu ziehen und Ihn abzustechen. Worauf ich da leider nicht geachtet habe ist, dass er so schnell ebenfalls durch die Tür kam, dass er doch schon wieder die Waffe auf mich richtete und ich, somit leider schon mein Klappmesser am rausholen war. Somit habe ich gegen FearRP verstoßen. Ebenfalls aufgrund dessen, dass ich den Kampf nach einer Aufgabe wieder aufnehme wollte indem ich Ihn abgestochen hatte, verstieß ich so gegen §2d RDM - Kampf.

    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Doch warum möchte ich nun entbannt werden... Es ist ganz einfach für mich ich liebe diesen Server wirklich sehr extreme stecke meine ganze freie Zeit in ihn und möchte wirklich gerne wieder an diesem Spielerlebnis teilnehmen. Ich vermisse selbst nach einer geringen meine Freunde und Familie sehr und möchte immer mehr und weitere Erfahrungen mit Ihnen erleben. Aber auch grade, deshalb tut es mir um so mehr Leid, dass ich das Spielerlebnis des anderen Spielers mit meinem Verhalten negativ geschädigt habe. Ich habe auch schon im Support gesagt, dass es mir echt leid tat, wie ich mich dort Verhalten habe und, dass ich meine Gier meine Sachen zu behalten vor den Spielerlebnis anderer gestellt habe. Ich habe diesen Fehler eingesehen und werde Ihn auch nicht mehr begehen einfach, weil mir klar geworden ist, was man mit so einem Verhalten anrichten kann. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen und bitte noch einmal um Verzeihung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Erik Erikson

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!