Entbannungsantrag von Sacha Falkenberg

  • 1. Aktueller Name: Sacha Falkenberg




    2. Ban-ID: 64158




    3. Grund der Verbannung: RP-Flucht




    4. Wie lange bin ich gebannt:02/07/2024 21:02:20




    5. Ausführendes Teammitglied: Jakob





    6. Was habe ich gemacht: Ich und mein kumpel haben einen FIBler geschlagen und dann wurden wir umgeschossen und waren dann am verbluten. Da wir dann leider schlafen gehen mussten sind wir leider aus Rp raus gegean und haben nicht bescheid gesagt und damit war es dann Rp Flucht. Wenn wir nächtes mal tot sind und Schlafen gehen müssen wissen wir was wir machen müssen. Ich hoffe sie sind mit der Entschulgigung einverstanden.




    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne heute um 18 uhr beim LSPD mein Bewerbungsgespräch machen und gerne wieder mit Freunden Spaß haben in Rp.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Sacha Falkenberg

  • Lean

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Sacha Falkenberg“ zu „Entbannungsantrag von Sacha Falkenberg“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey @Lean


    Nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag stattzugeben. Du wirst heute um 16:55 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

  • Sunger

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!