Bewerbung zum Discord-Moderator von Snoopy

  • 1. | Discord ID

    962767171140874280

    2. | Alter

    14 Jahre geboren 26.2.2010

    3. | Erfahrung

    Ich habe nicht wirklich Erfahrung ich mache das manchmal auf Friends Discords

    4. | Zeit

    Eigentlich habe ich rund um die Uhr Zeit den Discord zu Moderieren außer während der Schule und während dem Schlafen.

    5. | Warum möchte ich Discord Moderator werden?

    Seit der Black Devils Auflösung passiert sehr viel auf dem Server und ich möchte den jetzigen Modaratoren Arbeit abnnehmen. Zudem bin ich in meiner Freizeit sehr vielen auf den MV Discord unterwegs und sehe viele Sachen die dort nicht hingehören.

    6. | Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich nehmen weil ich fast durchgehend erreichbar bin , ich bereit bin mich ins Thema rein zuarbeiten und große Motivation.

    7. | Sanktionen

    Sanktionen:

    Ich hatte einen Bann (der aber später zurückgenommen wurde nachdem ich HT beschwerde gemacht habe) und einen warn wegen VDM zudem hatte ich einmal ein Support Gespräch wegen Fail Rp (bin weiter gefahren obwohl das Auto einmal einen Backflip gemacht hat) wo ich nicht Sanktioniert wurde.


    Bewerbung bitte löschen weil sie nicht vollständig ist

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Snoopy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.




    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.




    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!