Bewerbung zum Discord-Moderator von Lukas

  • 1. Steam-Name:

    aqqwz


    1b. Discord-Nickname:

    lukas.wkm

    [MV] Lukas


    2. Steam-ID:

    Steam-ID: 76561199374172310


    2b. Discord-ID:

    942425436061855834

    3. Wie alt bin ich:

    14


    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    ModernV

    Gambo City Gangwar


    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Sr. Administrator

    User


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    30.6.2023


    6. Was halte ich von dem Discord-Server:

    Ich halte sehr viel von dem Discord Server. Er ist gut strukturiert, und auch sehr überschaubar. Ich mag ihn, da er auch viele Bereiche für die User bietet, und nicht nur einen Chat, wo einfach nur etwas reingeschrieben wird. Sondern auf dem Discord ist alles da, was man braucht, egal ob für Teammitglied oder User.


    7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

    Mo-So : von 8 Uhr bis mind. 23 Uhr


    8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

    Ich möchte Teil des Discord -Teams sein, da ich sehr viel Interesse daran habe, und auch viel Zeit habe. Ich bin sehr motiviert, da ich vieles über den DC Server weiß, was erlaubt ist, und was nicht, weswegen ich dort einiges weiß. Ich bin meistens ab 9 Uhr da bis 23 Uhr, weswegen ich aktiv den Discord Moderieren werde, und helfen werde. Da die Auflösung von Black Devils aktuell für Unruhe sorgt, würde ich dort gerne aushelfen, sowie aktuell viele Spam Link kommen. Ebenso werde ich definitiv fragen bezüglich des Discord beantworten können.


    9. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr aktiv auf dem DC Server bin, weswegen ich viele Nachrichten oder Probleme direkt beheben kann. Ich bin eine sehr kompetente Person die sich mit Problemen beschäftigt, und nicht einfach so „weg schiebt“. Ebenso habe ich einen eigenen DC-Server, weswegen ich viel über Discord allgemein weis. Sollte ich sachen noch nicht wissen, die ich aber wissen muss, werde ich bereit sein, diese zulernen, damit ich 1. schnell helfen kann und 2. gut helfen kann.


    10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

    Nein, jedoch sehe ich vieles was ihr macht, weswegen ich weiß wie das meiste Funktioniert. Ich bin Chat Moderator auf dem ModernV Discord, weswegen ich mich schon ein Bisschen auskenne.


    11. Probleme mit Nutzern: /


    12. Probleme mit Admins:

    Mit niemandem


    13. Wurde ich jemals gekickt: /


    13b. Wurde ich bereits gebannt: /


    14. Persönliche Stellungnahme:
    ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung!


    3 Mal editiert, zuletzt von Lukas. () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lukas. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Lukas“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Lukas“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!