Entbannungsantrag von Katze

  • 1. Aktueller Name:

    Katze



    2. Ban-ID:

    #64205.



    3. Grund der Verbannung:

    RDM | Drittpartei


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    eig nur 10 tage steht aber das ich für 22 tage und 2311 jahre gebannt bin

    5. Ausführendes Teammitglied:


    Tobi | Tobiii



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe 2 officer getötet und 2 leute von triaden befreit.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich hatte zu dem zeitpunkt nicht mehr im auge das wenn officer ein ohne grund ins sg steckt das nicht als grund reicht sie später ab zu stechen es war zu keinem zeitpunkt mein ziehl eine oder gleich 2 regeln zu brechen und ich hoffe das auch die beiden personen die ich getötet habe mir verziehen können weil ich den beiden nicht den ganzen spiel spaß nehmen wollte aber es damit eindeutig gemacht habe

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Katze“ zu „Entbannungsantrag von Katze“ geändert.
  • Hallo Katze

    Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werde dir in den nächsten 48H bescheid geben ob dieser Angenommen oder Abgelehnt wird.



    MfG
    Tobiii


    Hallo Katze

    Ich habe mir den Entbannungsantrag durchgelesen und und bin zu dem Entschluss gekommen deinen EA anzunehmen.



    MfG

    Tobiii

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Tobiii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!