Entbannungsantrag von Heinrich

  • 1. Aktueller Name:

    heinrich



    2. Ban-ID:

    #64219



    3. Grund der Verbannung:

    FearRP




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Es war ein 3 Tage Bann von dem nur noch ein 1 Tag übrig bleibt.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Esa @Tobi | Tobiii


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde vom PD/FIB zu einer Verkehrskontrolle angehalten und habe normal mitgemacht doch dann habe ich gemerkt, dass ich keinen Führerschein habe und bin wieder ins Auto gestiegen um wegzufahren. Der beiden Beamten haben dann auf meine Reifen gezielt und den Call auf die Reifen ausgesprochen wie ich schon losgefahren bin. Ich bin dann eben weggefahren und wollte nach einer Verfolgungsjagd zu Fuß wieder ein Motorrad ausparken wobei dann der FIBler auf mich scharf schießen wollte und es dann auch machte.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zu allererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier das Regelwerk vernachlässigt habe. Es war einfach dumm und in der nicht allzu stressigen Situation unnötig wegzufahren. Ich habe damit die komplette Lage zu unrecht explodieren lassen denn ich hätte einfach die Haftzeit in Kauf nehmen müssen. Ich hatte in dem Moment einfach keine Lust in das SG gehen zu müssen.

    Wie gesagt ich möchte mich nochmal entschuldigen und kann euch sagen, dass ich das nicht mehr machen werde weil ich nun weiß wo die Grenze bei der Regel ist!!

    Danke sehr

    Lg Heinrich

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Heinrich“ zu „Entbannungsantrag von Heinrich“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!