Beschwerde gegen Leon

• 1. Administrator:

MV Leon auf dem MV Discord heißt er MV Leon I SWAT

2. Verstoß:

MV Leon ist während einer laufenden Situation in den Aduty gegangen.
    Unteranderem war er "Mad" meiner meinung nach.
    MV Leon hat auch das Highteam bzw. einen Highteamler (MV Flo) belogen.
    Für genauere Deatails könnte ich mich im Ts3 oder Discord einfinden, kann nicht so viel schreiben da meine Tastatur Bugt.

3. Deine Verstöße:

FearRp I Respektlosigkeit im Support

4. Datum:

05.05.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

-

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe einen Scrennshot vom Chat mit Flo würde den auch rein senden, weiß aber nicht wie

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von parcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen MV Leon“ zu „Beschwerde gegen Leon“ geändert.
  • Guten Morgen Parcel,

du kannst ein Bild per Link rein schicken. Über das Bild Icon und dann kannst du da den Link einfügen.

Gibt es noch einen Clip, der mehr vom Anfang der Situation zeigt?

Liebe Grüße

Samantha

• Guten Morgen Samantha,

ich schicke den Screenshot wenn ich zuhause bin. Und nein es gibt leider keinen Clip(soweit ich weiß kann nochmal nachschauen zuhause) von der Kompletten Situation aber ich kann es zusammenfassen, meine Freunde und ich würden gecallt von 3 Autos wir fuhren weg, das Pd mischte sich ein und Packte uns dann Crashte mein Internet, als es wieder funktionierte Connectete ich und ich sollte direkt die Hände hoch machen was ich nicht tat und ich legte meine Waffe auf den Boden und sagte ich möchte nicht gefesselt werden, daraufhin wurde ich getasert und der Rest ist im Clip.
    Edit: Habe den Screnshot jetzt auf eine BIld Upload seite hochgeladen da ich es nicht hinbekomme das hier einzufügen. https://ibb.co/n7MkxGG

3 Mal editiert, zuletzt von parcel ()

• Guten Morgen  parcel ,

danke für den Screenshot.

Ich habe mir alles angeschaut und mich mit dem Befassen können, was du vorgelegt hast.

Ich verstehe, dass du darüber verärgert bist, dass er das Gespräch mit "1Monat tschüss" beendet hat, jedoch muss man hier berücksichtigen, dass er

sich sofort darum gekümmert hat, deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen.

Dazu möchte ich sagen, dass er das nicht hätte zwingend machen müssen.

Die Bannlänge bezüglich deines Verhaltens wäre vollkommen vertretbar gewesen.

Und dennoch hat er es gemeldet und verkürzt.

Dass er nun seinen Rang verliert, wie du es ihm "angedroht" hast, wird nicht passieren. So viel kann ich dir sagen.

Selbstverständlich schauen wir uns an, was man verbessern kann.

Ich bedanke mich für die Meldung bei dir & wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Samantha

• Samantha

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Samantha

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!