Entbannungsantrag von Jamaal

  • 1. Aktueller Name:

    Jamaal Asuma



    2. Ban-ID:

    BA1C-QLET



    3. Grund der Verbannung:

    C-Bann




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent / auch im Discord


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Simon



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe xSunnie auf Discord angeschrieben und gefragt ob ich ihre Tochter kennenlernen kann.
    ( Ich bin 16 und sie 15 glaube ich )


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Allgemein, dass ich sie angeschrieben habe war Spaß. Natürlich weiß ich , dass sowas sich nicht gehört weiß ich , aber es war wie gesagt nicht ernst gemeint.
    Hätte sie etwas geschrieben wie : " was stimmt mit dir nicht " , "was ist denn mit dir " , dann hätte ich mich sofort entschuldigt aber sie hat es ignoriert .
    Außerdem wurde mir Pädophilie vorgeworfen , obwohl wir ja im selben Alter sind ( wenn sie jünger ist , dann wusste ich es wie gesagt nicht ).

    MFG , ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alo Alo,

    Ich finde, damit ist ehrlich gesagt nicht zu spaßen, es gab in der Vergangenheit auch schon 2, die es lustig fanden, die dafür auch gebannt worden sind und um ehrlich zu sein, für einen C-Bann ist dein Entbannungsantrag sehr mager.


    Grüße
    PS: Ich glaube tareN kümmert sich um C-Banns bin mir aber nicht zu 100% sicher

  • Das damit nicht zu spaßen ist habe ich eingesehen aber man muss ja auch nicht übertreiben . Im Entbannungsantrag steht alles detailliert drin.

  • PS: Ich glaube tareN kümmert sich um C-Banns bin mir aber nicht zu 100% sicher

    Sehr spannend, dass ein Communityausschluss von zwei Personen kommt, die beide keinen ausführen können, geschweige denn dürfen. Daher ist das hier auch kein C-Bann.

    Nur wenn dieser von Galexrt, Nuggets selbst oder mir ausgeführt wird, ist es auch ein rechtmäßiger C-Bann.


    Wenn man's so will, ist das hier ein Fehlbann, aber nun gut. Wir schauen uns das intern an.

    Ich habe also - da ich ja nun zuständig bin - mal zu diesem Fall recherchiert und dazu auch Screenshots gefunden.

    In einem Chat von deinem Kollegen lässt sich lustigerweise genau eine von dir zitierte Nachricht finden. Da diese Nachrichten in Absprache zwischen dir und deinem Kollegen stattgefunden haben müssen, wird er dir mit hoher Sicherheit auch eben jene Antworten berichtet haben.

    Ebenso lustig ist es, dass du in einem ehemaligen Entbannungsantrag deinerseits, auch unter anderem aufgrund von Mobbing, versprochen hast, ab sofort respektvoll mit jedem Nutzer umzugehen.


    Aufgrund dieser Dinge werde ich nun einen richtigen Communityausschluss aussprechen, wodurch du auch eine Sperre im Forum erhältst.

    Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt und in Zukunft kannst du mir gerne auf Discord schreiben, um dich entbannen zu lassen.


    Mit besten Grüßen
    tareN |Community-Manager

  • tareN

    Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!