Entbannungsantrag von Niklas.1887

  • Aktueller Name:

    IC: Deniz Lyon Fivem: Niklas.1887


    Ban-ID:

    64773


    Grund der Verbannung:

    FailRP


    Wie lange bin ich gebannt:

    06.07.2024 - 19.07.2024


    Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Luminar | Luminar


    Was habe ich gemacht:

    Meine Freunde und ich gerieten in eine Schießerei mit Majestic, bei der wir eines ihrer Mitglieder töteten. Wir nahmen die Person mit, um sie von einem Mediziner wiederbeleben zu lassen. Während wir sie fesselten, bin ich versehentlich ins Durchsuchungsmenü geraten und habe ihre Waffe abgenommen. Als ich meinen Fehler bemerkte, habe ich die Waffe sofort wieder eingesteckt. Nachdem die Person vollständig gefesselt war habe ich sie wieder normal durchsucht.



    Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es war keine Absicht und ich bin direkt aus dem Durchsuchungsmenü herausgegangen, um weitere Probleme zu vermeiden. Ich verstehe den Bann und verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe auf eine zweite Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Ilyas.i5“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Niklas.1887

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ilyas.i5“ zu „Entbannungsantrag von Niklas.1887“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!