Entbannungantrag von kev kevla

  • 1. | Aktueller Name:Tem441


    2. | Ban-ID:B3LL-7CC5


    3. | Grund der Verbannung:Copbaiting



    4. | Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 8.07, 17 uhr


    5. | Ausführendes Teammitglied: @mvjack,



    6. | Was habe ich gemacht: ich war hinter einer cop streife und auch ein anderes auto ich habe die cops im auto gefragt ob joins legal wären als sie nein sagten habe ich mich mit dem anderen auto unterhalten bis dan alle 3 autos am muschel verkäufer waren dort habe ich das andere auto nicht mehr gesehen und ich und die officer sind ausgestiegen und haben mit der person geredet die dort was verkauft hat als die officer fragten ob alles gut sei zu der person hat sie ja gesagt ich selber habe dan angefangen mit der person normal zu reden und da ich schon davor einen joint genommen habe also vor der ganzen situation tat ich das auch dort und bot dem anderen zivi auch ein joint an nante es jedoch die ganze zeit eine zigerete dan haben ich und der zivi uns nur unterhaten und die cops standen dort einfach wir haben auch joins vor den cops genommen jedoch taten sie nichts worauf ich dachte das es okay war da ich zu den eigentlichen joins zigaretten gesagt habe dan kurz darauf kamm auch schon Mv sebastian und hat mich da weg genommen.



    7. ich selber sehe es ein und werde sowas dann auch nicht mehr machen und hoffe das mein antrag angenommen wird und ich wieder spielen darf.

    2 Mal editiert, zuletzt von jeff441 ()

  • Hallo jeff441

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich


    nicht zu Entbannen

    Mfg.


    [MV] Sebastian | Junior Administrator

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!