Bewerbung zum Discord-Moderator von Julian

  • 1. Steam-Name:

    julianmb18.08.2002



    1b. Discord-Nickname:

    [MV] Julian Buttercup



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:791242979


    2b. Discord-ID:

    1169657616193044490


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 15 Jahre alt.



    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich spiele zurzeit nur auf ModernV



    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Ich bin aktuell Guide.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit ca. dem 10. Mai 2023




    6. Was halte ich von dem Discord-Server:

    Der Discord Server ist geordnet und gut moderiert. Außerdem finde ich die Ticket-Funktion sehr schön und auch die Kategorie ,,Informationen,, und ,,Fraktionen,, sehr gut geordnet und wichtig auf einem Server.



    7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

    Im moment jeden Tag ab 16 Uhr bis mindestens 22 Uhr.


    8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

    Ich sehe es momentan und auch in der Vergangenheit einfach zu oft, dass sich viele User in den verschieden Chats daneben benehmen, beleidigen etc. oder Not Safe For Work links rum geschickt werden von gehackten accounts oder irgendwelche anderen Scamlinks. Zudem sehe ich auch immer wieder wie Personen auf dem Discord Trollen. Manchmal kommen auch einfach User und fangen an blacklisted Wörter im Public chat oder andern Chats zu schreiben. Außerdem würde ich auch gerne ins Discord Team um aktiv gegen das Trollen nach der Auflösung oder Sperrung einer Route etc. vorzugehen.



    9. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin eine Person die nur auf Tatsachen handelt und besitze eine super gute teamfähigkeit, sowie gute kommunikativen fähigkeiten. Ich bin immer freundlich im Umgang mit Usern oder Teamlern und bin sehr aktiv auf dem Discord Server tätig.



    10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

    Ja, aber nur Community Server von Streamern mit 10-20k Abonennten und ca. 5-6k Discord Mitglieder.



    11. Probleme mit Nutzern:

    Nicht das ich wüsste.


    12. Probleme mit Admins:

    Nicht dass ich wüsste.



    13. Wurde ich jemals gekickt:

    Nein, bisher noch nicht.



    13b. Wurde ich bereits gebannt:

    Nein, bisher noch nicht.


    14. Persönliche Stellungnahme:

    Der Wunsch Discord-Moderator zu werden ist schon etwas älter nur es war lange keine Bewerbungsphase mehr und da jetzt eine ist, habe ich gedacht, dass ich mal mein Glück versuche.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord-Moderator Julian“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Julian“ geändert.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!