Entbannungsantrag von INT_leon

  • 1. Aktueller Name:

    schierlingleon


    2. Ban-ID:

    #64424


    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht, Supportlüge


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    19.07.2024 / 19:01:18


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] Jakob


    6. Was habe ich gemacht:

    Alles fing damit an das ich ausgenommen wurde und mir meine Waffe genommen wurde, nachdem das passiert ist wollte ich nun eine neue Waffe haben da aber mein Kollege mit dem Waffenschein nicht auf dem Server war wollte ich irgentwie probieren eine Waffe zu bekommen deswegen bin ich etwas mit meinem Auto durch die Stadt gefahren um zu schauen ob ich ein paar Leute antreffe die evtl. in einer Fraktion sind und vielleicht einen Waffenschein haben. Anschließend hab ich ein paar Leute in einem Pinken Deutschland-Trikot gefunden die in einer Frak waren, ich hab sie daraufhin gefragt ob sie vielleicht zeit hätten mir eine Waffe zu kaufen. Danach hat tatsächlich einer der ich glaube 3 Leute mir zugestimmt das er mir eine Pistole holen würde, ich habe ihn gefragt ob er mich scamt oder irgenteine scheisse macht aber er hat gesagt nein das ist Ehrenlos ich mach sowas nicht. Nun sind wir mit Deren Pinken BMW x7 zum Waffenladen gefahren, wo wir angekommen waren hab ich gesagt das ich nochmal schnell zur Bank muss um die 80.000$ für die schwere Pistole abzuheben. Dann bin ich zurück gefahren und wir sind in den laden gegangen, ich hab ihm das geld gegeben und er hat mir ganz normal ganz nett einfach die Waffe gegeben. Danach sind sie weggefahren und ich bin dann auch zu meinem andren Kollegen gefahren weil wir zusammen Meph farmen wollten aber er musste noch schnell seine Mule (LKW) beim Muschelverkäufer leeren weil bei ihm noch Meeresfrüchte usw. drinne waren, dann wollte ich kurz zur Garage nebenan laufen um zu gucken ob ich noch Muscheln oder irgendwas andres in meinem 4sitzer habe (weiss nicht mehr ganz genau was ich gesucht hab), daraufhin habe ich ihn dann glaube ich wieder eingeparkt und wollte zurück zu meinem Kollegen um die Ecke laufen und Aufeinmal kommt der pinke x7 um die Ecke und fährt ganz nah zu mir und genau der Typ der mir die Waffe gekauft hat, sagte zu Mir Hände Hoch oder es knallt und ich hatte halt die Waffe noch dabei und hab mir so gedacht: ,,Hä was soll die scheisse warum Rauben die mich jetzt aus wir waren doch grad noch gut miteinander?" Und joa dann hab ich halt nicht nachgedacht wie blöd des enden Kann und hab mich Ausgeloggt weil ich sehr genervt war das sie mir jetzt die Waffen wieder nehmen wollen obwohl sie mir die Waffe ja grad erst gekauft haben. Danach bin ich in den Warteraum und hab mit Jakob darüber geredet und ihm gesagt das mein FiveM gecrashed ist (was nicht gestimmt hat).


    7. Warum möchte ich Entbannt werden

    Ich möchte Entbannt werden weil ich Eingestehe das es eine extrem dumme Sache war aus dem RP zu flüchten ich habe gemerkt das es eine unnötige Sache war weil wenn ich jemanden ausrauben will und er sich aussloggen würde, würde ich mich auch aufregen. Trotz das ich genervt war weil ich grade erst eine neue Waffe gekauft habe ist es Trotzdem keine Lösung abzuhauen weil warum bin ich auf einem Roleplay-Server wenn ich aus dem Roleplay flüchte? das ist mir erst nach dieser dummen Aktion bewusst geworden wie unnötig das war, deswegen möchte ich mich dafür Aufrichtig Entschuldigen das ich sowas getan habe, ich schäme mich selbst dafür das ich RP-Flucht begangen habe weil das man mal ausgeraubt wird gehört einfach dazu und ich habe das nicht erkannt so dumm ich war. Außerdem möchte ich mich wirklich sehr sehr Dafür Entschuldigen das Ich Jakob auch noch im Support angelogen habe. In diesem Moment wollte ich halt einfach wieder schnell auf den Server um meine Waffe zu verstecken weil ich Angst hatte Das die Typen da immernoch chillen, also wiegesagt eine sehr dumme Aktion. Ich werde versprechen das so ein Verhalten von mir nicht mehr Vorkommen wird weil es ja garkein sinn macht auf dem Roleplay Server das Roleplay nicht mitzuspielen, also tut mir wirklich nochmal leid für diese unnötige Aktion.


    Liebe Grüße, Leon 8o



  • Hey @INT_leon


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinem Antrag stattzugeben und dir eine Ban verkürzung von 1 Woche zu geben dem entsprechen wirst du am 12.07.2024 um 19:00 entbant


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!