Bewerbung zum Discord-Moderator von Peleon

  • 1. Steam-Name:

    • Peleon


    1b. Discord-Nickname:

    • Peleon


    2. Steam-ID:

    • STEAM_0:1:629026013


    2b. Discord-ID:

    • 746808578039349371


    3. Wie alt bin ich:

    • 14


    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    • ModernV Roleplay

    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    • Supervisor


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    • Seit 30.05.2024 (mit einer Pause von September bis Ende November)


    6. Was halte ich von dem Discord-Server:

    • Der Discord-Server hat ein gutes System mit guten Features, ansprechenden Channel-Icons und gut strukturierten Rollen.


    7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

    • Täglich von mittags bis abends


    8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

    • Ich habe viel Erfahrung mit Discord gesammelt, besonders durch das Einrichten von Bots sowie die Erstellung eigener Discord-Server (siehe Modern News Discord). Ich kenne mich gut mit den Funktionen von Sapphire aus und weiß, wie man sie richtig einsetzt. Ich habe oft Verstöße im Support und im Public-Chat gesehen und möchte helfen, diese zu sanktionieren, um Troller und andere User, die gegen die Regeln verstoßen auf dem Discord zu vermeiden.


    9. Warum sollten wir dich annehmen?:

    • Ich bringe viel Erfahrung und Lust mit, was die Qualität der Moderation steigern kann. Ich bin sehr aktiv auf Discord und reagiere in ca. 2 Minuten nach einem Ping.


    10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

    • Ja


    11. Probleme mit Nutzern:

    • Keine vorhanden


    12. Probleme mit Admins:

    • Es gibt immer Teammitglieder, mit denen man nicht perfekt klar kommt, aber bisher gab es keine ernsthaften Konflikte.


    13. Wurde ich jemals gekickt:

    • Nein


    13b. Wurde ich bereits gebannt:

    • Nein


    14. Persönliche Stellungnahme:

    • Ich habe viel Erfahrung im Discord-Bereich und bin überzeugt, dass ich gut für das Discord Team bin. Ich habe immer gerne den anderen Moderatoren bei ihrer Arbeit zugeschaut und war immer fasziniert. Dies hat meinen Wunsch, selbst Discord Moderator zu werden, verstärkt.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!