Entbannungsantrag von Johannes

  • 1. Aktueller Name:

    Johannes

    2. Ban-ID:

    B4E6-3687

    3. Grund der Verbannung:

    bei Leonn melden


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Leonn


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war mit Nils Norden als PDler auf Streife unterwegs. Wir sind am Supreme Court vorbeigefahren und und er sagte, dass es dort eigene U-Haft Zellen gibt. Ich kannte die Zellen nicht und meinte, dass er die mal zeigen soll. Wir sind zurückgefahren und wollten uns die Zellen anschauen. Vor Ort stellten wir fest, dass die Türen verschlossen waren.

    Da zu dem Zeitpunkt eh nix los war, habe ich vorgeschlagen kurz die Türen zu knacken, um sie anzuschauen. Da in der Nähe niemand war, habe ich die Türen geknackt und wir sind in das Gebäude gegangen. Im Gebäude habe ich 1 weitere Tür geknackt, um uns den Ort den Zellen zu checken. Gemeinsam überlegten wir, wie diese Zellen sinnvoll genutzt werden können.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Das Teammitglied ist zufällig an der Situation vorbei geflogen und hat uns bei der Situation beobachtet.

    Leider wurden wir - obwohl niemand außer uns an der Situation beteiligt war - nicht direkt auf die Situation hingewiesen, sondern erst 3 Stunden später kommentarlos gebannt.

    Im anschließenden Support im Discord wurde ich auf die Regelverstöße hingewiesen. Im Support wurde mir neben Korruption, auch ein Verstoß gegen die Einbruchsregel vorgeworfen.


    Ich kann den Bann nicht wirklich nachvollziehen, da diese Situation nicht mit einem üblichen Einbruch vergleichbar ist. Wir haben das Gebäude aufgebrochen, um es zu erkunden für nächste RP-Situationen/Vorschläge. Dabei hatten wir natürlich unsere Dienstwaffen dabei.


    Wir hatten nie die Absicht jemanden zu schaden und ich hätte auch jede RP-Sanktion verstanden, aber grundsätzlich dauerte der ganze Vorgang keine 3 Minuten.


    Mir ist mittlerweile klar, dass die Aktion einfach falsch war und ich weiß auch, dass ich so etwas nicht mehr machen werde.

    Es ist an der Situation niemand zu Schaden gekommen und allgemein hat es niemand im RP mitbekommen.


    In meinem einen Jahr Spielzeit auf ModernV bin ich noch nie negativ aufgefallen und habe stets für gutes RP gesorgt. Ich habe meine Lektion gelernt und würde mich freuen, wenn der Bann aufgehoben werden könnte.


    Falls noch Fragen unklar sind, kann ich gerne darauf antworten.

  • JohannesStreet

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Johannes“ zu „Entbannungsantrag von Johannes“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey JohannesStreet

    Ich habe dein entbannungs Antrag durch gelesen und hab mich entschieden den Anzunehmen

    Ich habe deine entbannung angefragt dies wird ein Bischen dauern bis du entbannt bist.


    Liebe Grüße

    Leonn | Supervisor

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!