Entbannungsantrag von Alvaro Braxton

  • 1. Aktueller Name:

    Alvaro Braxton



    2. Ban-ID:

    64998



    3. Grund der Verbannung:

    RDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    13/07/2024 um 17:40



    5. Ausführendes Teammitglied:


    @Rumba | Rumba



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war im SG und bin zu jemanden gerannt im SG und habe in tot geschlagen.

    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber @Rumba ich möchte gerne entbannt werden, weil ich in der Letzten zeit sehr viel über die Situation nachgedacht habe und ich gemerkt habe das das nicht ok von mir war ich habe der anderen Person denn spiel spaß weg genommen weil ich in einfach im SG tot geschlagen habe beim Nächsten mall wenn ich in so einer Situation bin denke ich nach bevor ich irgendwas mache. Ich habe mir das Regelwerk unter den Begriff RDM auch nochmal gründlich durchgelesen. Ich möchte auch wieder vernünftiges RP spielen was auf anderen Servern nicht geht ich möchte auch wieder mit Freunden auf Modern v vernünftiges RP spielen und Spaß haben. das kommt auch wirklich nicht mehr vor das ich Leute ohne Grund im SG schlage oder generell auf der Straße. ich würde mich Freuen wen du mir eine 2 Chance gibst

    Mit freundlichen grüßen
    Alvaro

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alvaro Braxton“ geändert.
  • Moin Luces,
    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und bin zum Entschluss gekommen das ich dich entbannen werde.

    Du bist jetzt entbannt!

    Mfg und einen Schönen Dienstag

    Rumba

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!