Entbannungsantrag von m27k

  • Aktueller Name: Simp4manuk



    Ban-ID:15237



    Grund der Verbannung: Modding



    Wie lange bin ich gebannt: 24/12/2300



    Ausführendes Teammitglied: [MV] Rxnger



    Was ich gemacht habe: war auf einem Dach gegenüber dem Würfel Park und habe von dem genannten Dach 5-6 Leute die am Würffel Park standen rdmt daraufhin wurde ich von Rxnger für modding perma gebannt.



    Warum möchte ich entbannt werden: Das ganze wahr vor 1 oder 2 jahren da ich zu dem zeitpunkt rp nicht so ernst genommen habe habe ich mich mit dem bann zufrieden gegeben jetzt spiele ich aktiv rp habe mich in solchen hinsichten gebessert und möchte gerne wieder ein teil der modernV community seinen und gutes aufstrebendes rp auf ihren heiligen server vollbringen.



    schlusswort: ich möchte mich sehr herzlich bei allen betroffenen des vorfalls entschuldigen und hoffen für ihr einfülsamichkeit der situation



    mit freundlichen grüßen :* .

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von m27k“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alo Alo m27k ,

    wir konnten uns nun besprechen und sind zum entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

    Du kannst einen weiteren Antrag in zwei Wochen stellen.

    Grüße, Sasukey

    i.A.d. Highteams | Supervisor

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!